90erOlymp Eisenach

Der 90er Olymp – Das größte 90er Open Air Festival des Jahres jetzt auch in Eisenach!

 

Wir bringen dich zurück in die 90er! 

Kaum ein Jahrzehnt, war so ausgeflippt, musikalisch abwechslungsreich und vielfältig wie die 90er Jahre. Die Loveparade hielt in Berlin Einzug, deutsche Dancemusik wurde zum internationalen Exportschlager und die Mega Hits begleiten uns noch bis heute. Freue dich auf 90 er Stimmung und auf die besten Live Acts der 90 er Jahre auf unserer Bühne auf dem Marktplatz in Eisenach.

 

Zum Programmablauf geht es hier!

 

Die Stars am 29. Juni 2018 in Eisenach:



Sei dabei am 29. Juni 2018 auf dem Marktplatz in Eisenach.
Einlass: 16:30 Uhr, Beginn: 18:00 Uhr



Jetzt Tickets  hier oder 24 Stunden unter 01806 700 733* sichern.

Du erreichst uns 24 Stunden, auch an Wochenenden und Feiertagen!

*0,20 € pauschal aus dem deutschen Festnetz, aus dem Mobilnetz 0,60 €